Liebeschaos im Moseltal: SAT.1 bringt Drama
SAT.1 setzt auf Herz und Drama mit der neuen Serie 'Für alle Fälle Familie'. Anna Angelina Wolfers und Isabel Varell spielen Mutter und Tochter, die an der Mosel neue Herausforderungen erwarten.
Taschentücher gezückt: SAT.1 sorgt auf dem 18.00-Uhr-Sendeplatz mit der neuen täglichen Serie "Für alle Fälle Familie" für Herz-Schmerz-Nachschub. Im Zentrum der wohlig-warmen Dramaplots steht eine junge Frau namens Jule (Anna Angelina Wolfers, 45), die zusammen mit ihrem Sohn Theo nach einer gescheiterten Beziehung wieder zurück zu ihrer Mutter Inga (Isabel Varell, 63) zieht. Doch im neuen/alten Zuhause an der Mosel warten schon bald neue Verwicklungen auf Jule: Sie triff bereits an ihrem ersten Tag dort den Jugendfreund Marco (Arne Löber) – der ihr den Kopf verdreht. Außerdem lernt sie Anwalt Chris (Kai Albrecht) kennen – für einen weiteren romantischen Abend.
Mit der Liebesserie um eine Frau zwischen zwei Männern knüpft SAT.1 an die Erfolge unter anderem der "Landarztpraxis" und der "Spreewaldklinik" an. Von letzterer Serie werden aktuell neue Folgen gedreht. "Die eigenproduzierten Serien in SAT.1 entführen den Zuschauer in eine andere Welt – und das mit Erfolg", freut sich Senderchef Marc Rasmus. "Unsere Investition in die weiteren Serienstoffe zeigt, wie ernst wir diese Programmfarbe nehmen. Ich freue mich sehr über unsere Serien mit Herz am Schliersee, im Spreewald, an der Mosel und an weiteren schönen Orten", so Rasmus. Ohne Frage ist die traumhafte, viel zu selten in Film und Serien gezeigte Kulisse in diesem neuen SAT.1-Format von nicht geringer Bedeutung. Fernsehen, fast wie ein guter Wein.
Für alle Fälle Familie – Mo. 07.10. – SAT.1: 18.00 Uhr
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH