GZSZ-Interview

Wird Carlos Lopez zum GZSZ-Bösewicht?

09.11.2023, 08.15 Uhr
von julo
Patrick Fernandez verkörpert bei GZSZ den leidenschaftlichen Carlos Lopez.
Patrick Fernandez verkörpert bei GZSZ den leidenschaftlichen Carlos Lopez.  Fotoquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Carlos Lopez ist bei GZSZ schon länger für seine unkonventionelle Art bekannt. Nun mutiert der zielstrebige Ex-Unternehmer immer mehr zum Bösewicht. Was Carlos noch retten kann, verrät Darsteller Patrick Hernandez.

Was hat Carlos vor?

Einen ausgefuchsten Plan, wie es weitergehen soll, hat Carlos nicht, wie Darsteller Patrick Fernandez verrät. "Ich glaube nicht, dass Carlos Lopez konkrete Pläne hat, sondern er lebt mit den Resultaten seiner Aktionen", verrät der 38-Jährige über seine Rolle. Trotzdem hat Carlos ein Ziel vor Augen. "Er ist ein Mensch, der dies nicht für das Geld tut, sondern um Aufregung in sein Leben zu bringen". Die Situation könnte aber durchaus noch eskalieren, denn es liegt nicht in der Natur von Carlos Lopez, einfach aufzugeben: "Carlos Lopez ist ein Kämpfer, sei es in der Liebe oder im Leben. Das birgt sehr viel Konflikt-Potential".

Wie böse ist Carlos Lopez wirklich?

Dass Carlos im Herzen ein schlechter Kerl ist, glaubt Patrick Fernandez auf keinen Fall, wie er verrät: "Carlos ist im Grunde genommen kein Böser, er wurde dazu gemacht". Trotzdem zweifelt Patrick an der Motivation, die hinter Carlos' Taten steckt. Er glaubt, dass Rache oft das Schlechte in den Menschen hervorbringt. Ganz optimistisch ist also auch Patrick Fernandez selbst nicht: "Hoffen wir, dass [Carlos sonnige Seite] nicht mit dem Bösen untergeht". Seine große Hoffnung: Carlos "ist eine hübsche, schöne Seele über den Weg gelaufen. Vielleicht kann diese Carlos' Lebensfreude retten?!"

Das könnte Sie auch interessieren