Heiß umkämpfte Kandidaten

Love Island: Dafür entscheiden sich die Teilnehmer bei der Paarungszeremonie

18.09.2023, 10.25 Uhr
von julo

In der neuen Folge müssen sich die "Love Island"-Kandidaten einen Partner für die zweite Paarungszeremonie aussuchen. Doch nicht jeder bekommt, was er will.

Granate Daniel ist es, er die zweite Paarungszeremonie eröffnet. Und er fackelt nicht lange: „Ich werde mich für die Islanderin entscheiden, mit der ich in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, die meisten Gespräche geführt und am meisten gelacht habe”, sagt er vor versammelter Mannschaft. Wenig überraschend entscheidet er sich für Evi. Auch die Islanderinnen wissen, was sie wollen. Alessandra entscheidet sich für Fabi weil „der mich hier als erstes gecatcht hat und ich will wissen, was noch so kommt”. Jenny nimmt sich Luca und Laura pickt sich Leon aus den Teilnehmern heraus. Auch Vanessa und Hannes werden zum selbst bestimmten Couple. Mit fünf Paaren an der Zahl ist das ein neuer Rekord in der Geschichte von "Love Island".

Spektakuläre Wendung

Doch es läuft nicht für jeden nach Plan. „Jetzt passiert noch was”, ahnt Luca – und hat damit vollkommen Recht. Denn nun betritt Granate Ray den Raum und darf sich eine Islanderin für ein Rendez-vous aussuchen. Und das tut er auch: „Alessandra!”, gibt Ray bekannt, ohne zu zögern. Die Schweizerin ist offensichtlich nicht begeistert, lacht nervös und begibt sich zu ihrem neuen Partner. Fabi, für den Alessandra sich eigentlich entschieden hatte, bleibt sichtlich angefressen ohne Partnerin zurück.

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Das könnte Sie auch interessieren