Dating-Show bei SAT.1

"Rate my Date": Ralf Schmitz geht mit seinem Liebes-Experiment in die nächste Runde

08.05.2023, 08.32 Uhr
von AS

Heute Abend startete Ralf Schmitz mit seiner etwas anderen Datingshow in die nächste Runde. Sportskanone Sanny sucht nach seiner Traumfrau. Die Familie und Freunde des 29-Jährigen sind sich sicher zu wissen, welcher Frauentyp am besten zu ihrem Sanny passt. Ob sie damit richtig liegen? 

Dating-Shows gibt es viele im TV, doch so ein Flirt-Format wie in der SAT.1-Show "Rate My Date" gab es bislang noch nicht. Moderator und Dating-Experte Ralf Schmitz sucht den passenden Partner für seine Singles mithilfe der Familie und Freunde. So dürfen die Liebsten unter anderem entscheiden, wo die Dates stattfinden. 

Sanny lässt sich auf das Liebes-Experiment ein

Dieses Mal will Sanny seine Traumfrau finden. Oma Bärbel hat schon genaue Vorstellungen, wie die neue Frau sein müsste. Die 85-Jährige wünscht sich eine natürliche und liebevolle Person, an der Seite ihres Enkels. Vater Andre ist gedanklich schon einen Schritt weiter und ist der Meinung, sein Sohn braucht eine Frau, mit der er über die Familienplanung nachdenken kann. Ob Sanny auch schon an Nachwuchs beim ersten Date denkt?

Neben seiner Familie bekommt der IT-Systemadministrator aus Berlin Unterstützung von seinen Freunden Steffen (29), Bianca (25), Marcel (30) und Vincent (24). Ob sie Sanny gut genug kennen und die Reisekoffer auf die richtige Date-Anwärterin setzen? Wird es für Sanny zusammen mit der Auserwählten auf die 25.000 Euro teure Reise auf die Fidjis gehen oder müssen die beiden bei ihrem kostengünstigen Date einem Straßenmusiker lauschen?

Weitere Infos zu "Rate my Date" finden Sie hier.

Rate my Date – Mo. 08.05. – SAT.1: 20.15 Uhr

 

Das könnte Sie auch interessieren