Duell bei "Schlag den Star"

Fabian Hambüchen: "Rúrik sollte lieber mal anfangen zu trainieren"

09.03.2022, 12.48 Uhr

Sportlerduell bei "Schlag den Star": Der frühere Fußballer und noch amtierende "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason trifft auf Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen. Der sieht sich klar im Vorteil – schließlich hat er die Show schon einmal gewonnen. 2016 setzte er sich deutlich gegen Comedian Bülent Ceylan durch.

Nun aber bekommt es Hambüchen mit einem anderen ehemligen Leistungssportler zu tun. Doch Hambüchen, der in Rio de Janeiro 2016 Gold am Reck gewann, macht sich keinen Kopf. "Ich habe die Show schon einmal gewonnen und weiß genau, wie es funktioniert. Rúrik sollte lieber mal anfangen zu trainieren, anstatt sich nur um seine Frisur zu kümmern. Bei den Haaren verliere ich keine Zeit. Der Thron gehört mir und nicht Thor!" Eine Anspielung auf Gíslasons Siegerkür bei "Let's Dance", als er gemeinsam mit Renata Lusin zur Filmusik von "Thor" tanzte und einen sehr stattlichen nordischen Gott abgab.

Der Isländer kontert Hambüchens verbale Angriffe mit einem Seitenhieb auf die Körpergröße des Olympioniken. "Fabian, du bist doch so klein, musst du nicht eigentlich bei 'Schlag den Star Kids' mitmachen?" Ein  ganz schäner Tiefflieger, offentlich hat Rúrik im Duell am Samstag, 12. März, mehr zu bieten. Die Show läuft um 20.15 Uhr bei ProSieben.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Die musikalischen Gäste sind Bryan Adams mit "Never gonna rain" und von Eskimo Callboy mit "Pump it".


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren