Teilnehmer der siebten Staffel

"Sommerhaus"-Paar Kader Loth und Ismet Atli schon lange zusammen

03.08.2022, 15.21 Uhr
Kader Loth ist ein absoluter Profi im Reality-Geschäft. Mit Ehemann Ismet geht es nun zu "Temptation Island VIP".
BILDERGALERIE
Kader Loth ist ein absoluter Profi im Reality-Geschäft. Mit Ehemann Ismet geht es nun zu "Temptation Island VIP".  Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Kader Loth bringt Glamour und Professionalität ins "Sommerhaus der Stars". Niemand sonst kann auf eine solche Reality-Karriere zurückblicken. Doch wer ist eigentlich ihr Mann?

"Dschungelcamp", "Kampf der Realitystars", "Big Brother", "Die Alm" ... die Liste der Reality-Sendungen, an denen Kader Loth teilgenommen hat, ist lang. Die 49-Jährige ist schon lange im Geschäft. Nun will sich auch das "Sommerhaus der Stars" erobern. Doch anders als in anderen Shows nimmt sie an der RTL-Show natürlich nicht alleine teil, sondern hat ihren Ehemann Ismet Atli im Schlepptau. Der hatte bisher mit Fernsehen wenig zu tun, wagt nun aber den Schritt vor die TV-Kameras.

Kader Loth und Ismet Atli kennen sich schon lange. Mit Unterbrechungen sind die beiden seit 13 Jahren ein Paar, verheiratet sind sie seit 2017. Zuvor waren sie von 2008 bis 2013 verlobt, ehe das Paar eine Beziehungspause einlegte. Angeblich ging die Beziehung 2013 wegen seines unerfüllten Kinderwunsches in die Brüche. Ismet Atli ist ein Unternehmer aus Berlin, genauer gesagt ein Juwelier. Er ist bereits Kader Loths zweiter Ehemann: Bereits mit 17 lernte sie ihren ersten Ehemann, einen Kanadier kennen. Seit der Heirat trägt sie ihren Nachnamen Loth. Die Scheidung folgte erst viele Jahre nach der Trennung.

Die anderen "Sommerhaus"-Paar müssen sich womöglich auf einigen Stress einstellen. Wie Kader Loth gegenüber RTL verraten hat, sind Kochen, Putzen und Aufräumen für ihren Gatten Fremdwörter. Doch nicht nur darum, dass ihr Man bei den anderen Kandidaten unangenehm auffallen könnte, sorgt sich Frau Loth. Sie hat auch Angst vorm "Sommerhaus"-Fluch, der schon viele Paare traf, die mittlerweile getrennt sind.

Kader Loth sorgt sich um ihre Ehe

"Die Beziehung wird in diesem Format auf die Probe gestellt, vielleicht lerne ich an ihm ganz andere Facetten kennen und umgekehrt genau so", sagt Kader Loth. Dennoch wagen sie und Ismet Atli die Beziehungsprobe, schließlich gibt es dafür eine nette Gage und die Siegprämie von 50.000 Euro könnte den "Sommerhaus"-Aufenthalt zusätzlich versüßen.

-> Wie gut kennen Sie sich eigentlich mit dem "Sommerhaus der Stars" aus? Testen Sie jetzt in unserem Quiz Ihr "Sommerhaus"-Wissen!

In der siebten "Sommerhaus"-Staffel treffen Kader Loth und Ismet Atli auf Ex-Fußballer Mario Basler und Doris Büld, Patrick Romer und Antonia Hemmer ("Bauer sucht Frau"), Eric Sindermann (Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat) und Katharina Hambuechen, Marcel Dähne (YouTuber ) und Lisa Wienberger, Sascha Mölders (Fußballspieler und -trainer) und Ivonne Mölders sowie Stephen Dürr (Soap-Darsteller) und Katharina Dürr.

"Sommerhaus der Stars" 2022: alle Infos zur siebten Staffel

Die Staffel startet am 7. September bei RTL und am 31. August bei RTL+. Im "Sommerhaus der Stars" leben Paare (mindestens einer der Partner muss prominent sein) in einem Bauernhaus zusammen. Die Teilnehmer-Paare müssen diverse Spiele absolvieren und sich gegenseitig zur Rauswahl nominieren.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren