Die Pilgerreise

2020
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Robert Fernandez
Schauspieler
David Thorpe, Justin Butcher, Andrew Wyncott
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Vor vielen Jahren gab es im Reich von Apollion eine alte Stadt namens "Unverflucht". Arbeit war in dieser Stadt immer von enormer Bedeutung, deshalb entsteht große Aufregung, als ein Mann eines Tages einfach verschwindet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung findet Christian Pilger, ein Bewohner der Stadt, Aufzeichnungen von einer sogenannten "Himmlischen Stadt". Heimlich nimmt Christian eines der Notizbücher mit zu sich nach Hause. Fortan kann er nicht mehr aufhören, darin zu lesen, denn in dieser Stadt soll es weder Schmerzen noch Angst geben. Seine Familie kann er von seiner Entdeckung nicht überzeugen, doch für Christian ist klar - er muss diese himmlische Stadt finden, egal wie lang der Weg dorthin ist. (Quelle: BIbel TV)

Quelle: themoviedb