Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

2018
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Michael Steiner, Thomas Meyer
Schauspieler
Inge Maux, Noémie Schmidt, Joel Basman, Sunnyi Melles, Udo Samel, Rachel Braunschweig, Oriana Schrage, Meytal Gal
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel
Ja

Motti (eigentlich Mordechai) hat es nicht leicht: Als orthodoxer Jude ist er mit 25 Jahren noch immer nicht verheiratet und lebt noch bei seinen Eltern. Für seine Mame ist das fürchterlich. Sie will doch eine schöne Hochzeit erleben und versucht alles, um Motti unter die Haube zu bringen: Arrangiert Treffen mit allen möglichen jungen Mädchen, die sich in Reichweite befinden, doch kein gefällt ihrem Motti. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass alle jungen Damen so wie sie sind…und Motti reicht eine von diesem Schlag in seinem Leben vollkommen.

Quelle: themoviedb