3 Zimmer, Küche, Geist
31.10.2025 • 00:30 - 02:00 Uhr
Fernsehfilm, Fantasyfilm
Lesermeinung
Ruby Baker (Madeleine Arthur) ist ein Geist und weigert sich, ihr Haus zu verlassen.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Anna Vazquez (Julie Gonzalo) arbeitet als Immobilienmaklerin im Unternehmen ihres Vaters.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Anna Vazquez (Julie Gonzalo) (Mitte), Ruby Baker (Madeleine Arthur) (r.) besuchen ein Fest.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Anna Vazquez (Julie Gonzalo) (Mitte) ist die Einzige, die Geist  Ruby Baker (Madeleine Arthur) (r.) sehen kann.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Originaltitel
3 Bed, 2 Bath, 1 Ghost
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2023
Altersfreigabe
6+
Fernsehfilm, Fantasyfilm

3 Zimmer, Küche, Geist

Die Immobilien-Maklerin Anna will ein wunderschönes altes Haus verkaufen. Doch das gestaltet sich als schwierig, weil es in dem Gebäude spukt. Ein Geist namens Ruby hat sich in dem Gemäuer eingenistet. Das Gespenst ist davon überzeugt, dass es erst dann ins Jenseits gehen und seine ewige Ruhe finden kann, wenn es Anna wieder mit ihrem Ex-Freund Elliot zusammengebracht hat. Auch wenn Anna nicht an eine zweite Chance in ihrer Liebes-Beziehung glaubt, gibt Ruby nicht auf.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.