Hangover 3

  • Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst. Vergrößern
    Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.
    Fotoquelle: 2013 Warner Brothers
  • Das "Wolfsrudel" ist wieder auf der Straße, diesmal eigentlich um Alan (Zach Galifinakis, zweiter von links) in die Psychatrie zu bringen. Vergrößern
    Das "Wolfsrudel" ist wieder auf der Straße, diesmal eigentlich um Alan (Zach Galifinakis, zweiter von links) in die Psychatrie zu bringen.
    Fotoquelle: ProSieben / 2013 Warner Brothers
  • Marshall (John Goodman, zweiter von links) behält Doug (Justin Bartha, links) als Geisel, damit die anderen für ihn Mr. Chow jagen. Vergrößern
    Marshall (John Goodman, zweiter von links) behält Doug (Justin Bartha, links) als Geisel, damit die anderen für ihn Mr. Chow jagen.
    Fotoquelle: ProSieben / 2013 Warner Brothers
  • Mr. Leslie Chow (Ken Jeong) hat Marshall einen Goldschatz entwendet und ist ein alter Bekannter der vier Jungs. Vergrößern
    Mr. Leslie Chow (Ken Jeong) hat Marshall einen Goldschatz entwendet und ist ein alter Bekannter der vier Jungs.
    Fotoquelle: ProSieben / 2013 Warner Brothers
  • Das "Wolfsrudel" ist an Mr. Chow (Ken Jeong, zweiter von links) dran und wird von diesem prompt für seine Zwecke eingespannt. Vergrößern
    Das "Wolfsrudel" ist an Mr. Chow (Ken Jeong, zweiter von links) dran und wird von diesem prompt für seine Zwecke eingespannt.
    Fotoquelle: ProSieben / 2013 Warner Brothers
  • Zurück in Las Vegas: Hier wandeln sie auf den Spuren ihrer Vergangenheit. Vergrößern
    Zurück in Las Vegas: Hier wandeln sie auf den Spuren ihrer Vergangenheit.
    Fotoquelle: ProSieben / 2013 Warner Brothers
  • Gangster Marshall (John Goodman) kennt kein Pardon, wenn es um sein Eigentum geht. Vergrößern
    Gangster Marshall (John Goodman) kennt kein Pardon, wenn es um sein Eigentum geht.
    Fotoquelle: ProSieben / Warner Brothers
  • Jetzt hilft nur noch beten! Phil (Bradley Cooper) versucht, sich mit Hilfe von Handtüchern abzuseilen, während Alan ihn absichern soll. Vergrößern
    Jetzt hilft nur noch beten! Phil (Bradley Cooper) versucht, sich mit Hilfe von Handtüchern abzuseilen, während Alan ihn absichern soll.
    Fotoquelle: ProSieben / Warner Brothers
  • Jetzt räumen sie mit der Vergangenheit auf: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifinakis) kommen in "Hangover 3" zurück in die Stadt der Sünde. Vergrößern
    Jetzt räumen sie mit der Vergangenheit auf: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifinakis) kommen in "Hangover 3" zurück in die Stadt der Sünde.
    Fotoquelle: ProSieben / 2013 Warner Brothers
Spielfilm, Komödie
Sie spielen's noch einmal
Von Jasmin Herzog

Infos
Spielfilm in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Hangover 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. Mai 2013
DVD-Start
Do., 03. Oktober 2013
ProSieben
So., 17.06.
20:15 - 22:20


Das Männer-Quartett aus den beiden durchgeknallten "Hangover"-Komödien stolpert wieder von einem haarsträubenden Missgeschick ins andere. Diesmal kehren die Jungs an einen Ort zurück, den sie eigentlich vergessen wollten: Las Vegas.

Wer aus dem Nichts heraus mit seinem ersten ziemlich wahnwitzigen Film mehr als 2,2 Millionen Kinozuschauer in Deutschland begeistert, hat vieles richtig gemacht. "Hangover" (2009) war ein Sensationserfolg. Auch beim zweiten Mal gelang der Coup: Die Nachfolge-Komödie stand ihrem Erstling beim anarchischen Humor, in ihrer Tabulosigkeit und der generellen Maßlosigkeit in kaum etwas nach und verdoppelte das Ergebnis an den deutschen Kinokassen noch einmal fast. "Hangover 3" (2015), den ProSieben nun zur Primetime wiederholt, blieb mit etwas mehr als drei Millionen Besuchern leicht hinter den Erwartungen zurück – auch weil Regisseur und Autor Todd Phillips etwas an der Erfolgsformel geschraubt hatte.

Natürlich ist das alte "Wolfsrudel" – dargestellt von Bradley Cooper , Ed Helms, Justin Bartha und dem unnachahmlichen Fusselbart-Träger Zach Galifinakis – wieder versammelt. Und natürlich stolpert die mittlerweile etwas gesetztere Männerclique wieder von einem haarsträubenden, potenziell lebensgefährlichen Missgeschick ins andere – erneut hat es sie ins Sündenbabel Las Vegas verschlagen. Doch diesmal geschieht alles ziemlich nüchtern – von Katerstimmung keine Spur. Somit ist der dritte Aufguss des irren Cocktails auch eher eine klassische Gangster-Actionkomödie als der übliche wirre Alkohol- und Drogentrip durch eine Lieber-nicht-so-genau-nachfragen-Nacht.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hangover 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hangover 3"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Statt seinen 100. Geburtstag unter Senioren und Pflegefällen zu feiern, steigt Allan Karlsson (Robert Gustafsson) unbemerkt aus dem Fenster und begibt sich in Pantoffeln und Morgenmantel auf eine abenteuerliche Reise.

TV-Tipps Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spielfilm | 25.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Thunder-Buddies für ein ganzes Leben: John (Mark Wahlberg) und Ted liegen auf einer Wellenlänge und verbringen jede freie Minute miteinander.

TV-Tipps Ted 2

Spielfilm | 25.06.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
ARD Dinky Sinky

TV-Tipps Dinky Sinky

Spielfilm | 27.06.2018 | 01:25 - 02:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr