Hitman - Jeder stirbt alleine
12.02.2026 • 22:35 - 00:10 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Hitman - Jeder stirbt alleine - Artwork
Vergrößern
Agent 47 (Timothy Olyphant)
Vergrößern
 Director Xavier Gens
Vergrößern
L-R: Xavier Gens und  Agent 47 (Timothy Olyphant)
Vergrößern
Originaltitel
Hitman
Produktionsland
USA, F
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 13. Dezember 2007
DVD-Start
Do., 01. Mai 2008
Spielfilm, Actionfilm

Hitman - Jeder stirbt alleine

Auftragsmörder Agent 47 arbeitet zuverlässig und präzise. Als er eines Tages den russischen Präsidenten bei einem öffentlichen Auftritt töten soll, kommt es allerdings zu unerwarteten Komplikationen. Kurz darauf wird Agent 47 nicht nur von Interpol und dem russischen Geheimdienst gejagt, sondern auch von seinen eigenen Auftraggebern, und versucht, sich in Sicherheit zu bringen.

Der Trailer zu "Hitman - Jeder stirbt alleine"

Darsteller

Charmanter Kerl mit charmantem Lächeln: Timothy Olyphant
Timothy Olyphant
Dougray Scott
Die Rolle der Camille in "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" machte Olga Kurylenka über Nacht
bekannt.
Olga Kurylenko
Ulrich Thomsen bei der Premiere zu "The Thing".
Ulrich Thomsen
Weitere Darsteller
Robert Knepper Henry Ian Cusick Michael Offei Christian Erickson Ériq Ebouaney Joe Sheridan James Faulkner Jean-Marc Bellu Nicky Naudé Abdou Sagna Ilya Nikitenko Loïc Molla Youssef Diawara Patrick Ligardes Anca Radici Cyril Gueï Ivan Yurukov Vladimir Kolev Makssim Kolev Genchev Stefka Yanorova Kamen Ivanov Yasmine Meddour Iosis Shamli Desislava Bakardzhieva Viktoria Dimova Emile Abossolo M'bo Paul Bandey Nikolay Valentinov Lukanov Boiko Boyanov Deyan Donkov Sabine Crossen Assen Blatechki Dobrin Dosev Vili Dimitrova Anatoli Nechev Blagovest Argirov Nikolay Stoyanov Ilchev Milko Marinov Milanov Elvis Delannay Dessislava Zidarova Lisa Ray-Jacobs Atanas Srebrev Samantha Timmerman Borislav Parvanov Velizar Binev Hristo Neykov Neykov Nicolay Milev Özcan Özdemir Paul Barrett David William James Elliott George Venev

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
<span class="label label-info">Reise</span>

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
<span class="label label-info">HALLO!</span>

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
<span class="label label-info">Gesundheit</span>

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.