Das ging schnell: Nur wenige Monate nachdem sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernten, erwartet das Paar Nachwuchs. Die Profisurferin ist im vierten Monat schwanger.

Während der Bachelor aktuell noch im TV seine große Liebe sucht, haben Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid ihr Glück offenbar gefunden. Auch Monate nach dem Dreh zur RTL-Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" sind sie noch ein Paar und erwarten nun ihr erstes Kind.

Auf Verhütungsmittel verzichtet

"Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene", sagte Hönscheid der "Bild am Sonntag" (kostenpflichtiger Inhalt). Und Kusmagk verriet: "Wir sind beide sehr naturverbunden und haben uns komplett nackt auf einer einsamen Insel kennengelernt. Dieses pure, natürliche Gefühl wollten wir uns später als Paar nicht durch künstliche Verhütungsmittel kaputt machen."

Eigene Reality-Doku geplant

Jetzt soll auch die Schwangerschaft von einem TV-Team begleitet werden. "Das ist einfach alles zu unterhaltsam, um es nicht zu zeigen", meint Kusmagk. Auf welchem Sender und unter welchem Titel die Reality-Doku ausgestrahlt wird, stehe allerdings noch nicht fest.