Es ist das wohl süßeste Gerücht des neuen Jahres: Schauspielerin Kate Mara ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney") und ihr Ehemann Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance") werden zum ersten Mal Eltern! Wie das Online-Portal "Page Six" berichtet, soll sich die 35-Jährige bereits im fünften Monat befinden.

Auf der "Golden Globes"-Verleihung am vergangenen Sonntag verriet Kate die Baby-Nachricht offenbar ihrer Kollegin Emily Blunt ("Mary Poppins' Rückkehr"): Während die beiden in der Schlange zur Toilette standen, will ein Augenzeuge mitbekommen haben, wie Blunt Mara auf ihr ungewohnt pralles Dekolleté angesprochen habe. Daraufhin konnte die durch "House of Cards" berühmt gewordene Mimin die frohe Botschaft nicht mehr länger für sich behalten. "Sie und Jamie sind überglücklich", so die Quelle.

Auf dem roten Teppich der Preisverleihung hatte das Dekolleté der sonst so zierlichen Schauspielerin tatsächlich alle Blicke auf sich gezogen, und unter ihrem weiten Kleid hätte Kate locker einen Babybauch verstecken können.

Für die 35-Jährige wäre es übrigens der erste Nachwuchs, Jamie (32) hat hingegen schon einen fünfjährigen Sohn aus seiner ersten Ehe mit Kollegin Evan Rachel Wood (31), mit der er bis 2014 verheiratet war. Ein Jahr später verliebte er sich am Set von "Fantastic Four" in seine Filmpartnerin Kate Mara, im Sommer 2017 gaben sich die beiden das Jawort.


Quelle: teleschau – der Mediendienst