Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: In der Sonntagsausgabe von "Prominent!" verkündete die Moderatorin des Magazins die frohe Botschaft exklusiv den VOX-Zuschauern. "Jetzt lade ich Sie zu mir nach Hause ein – aus einem ganz besonderen Grund", moderierte Nina Bott ihren eigenen Beitrag an: "Ja! Wir sind ab Januar zu fünft! Und freuen uns sehr!"

Seit 2016 präsentiert Nina Bott bei "Prominent!" Berichte aus der Welt der Stars. Dieses Mal stand sie selbst im Mittelpunkt. Die 40-Jährige versprach: "Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch! Und natürlich müssen die 'Prominent!'-Zuschauer nicht auf mich verzichten. Solange es dem Baby und mir so gut geht, werde ich auf jeden Fall arbeiten. Schließlich bin ich nicht so der Typ, der nur zu Hause ist", erklärte die werdende Dreifach-Mutter. Sie freut sich besonders auf die Schwangerschaft, da es möglicherweise das letzte Kind sein wird. "Deswegen versuche ich das auch noch mehr zu genießen und ein bisschen mehr zu zelebrieren und freu mich auch total auf den Bauch!"

Nina Bott ist seit 2012 mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Luna wurde 2015 geboren. Aus einer vorherigen Beziehung stammt ihr Sohn Lennox, der 2003 zur Welt kam. Die Hamburgerin wurde durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, danach folgten zahlreiche TV-Produktionen wie "In aller Freundschaft", "Küstenwache" oder "Inga Lingström". Seit zwei Jahren moderiert sie das Magazin "Prominent!" (Montag bis Freitag, 20.00 Uhr, sowie Sonntagabend).


Quelle: teleschau – der Mediendienst