Fieser Scherz mit Jimmy Fallon

"Stranger Things"-Stars erschrecken Besucher als echte Wachsfiguren

von teleschau

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen ein Wachsfiguren-Kabinett und plötzlich bewegen sich die Figuren. Genau auf diese Weise haben die Schauspieler von "Stranger Things" gemeinsam mit Jimmy Fallon ganz schön viele Leute erschreckt.

Was für ein gemeiner Scherz: Wohl jeder, der schon einmal in einem Wachsfiguren-Kabinett war, hat sich bei dem ein oder anderen Promi gefragt: Ist der wirklich nur aus Wachs? Der sieht so echt aus! Genauso erging es nun Besuchern des Madame-Tussauds-Museums in New York, die sich eine angebliche Sonderausstellung zur Kult-Serie "Stranger Things" anschauten. Mit dem Unterschied, dass die Figuren wirklich echt waren.

Denn bei den vermeintlichen Wachsfiguren handelt es sich um die echten Darsteller der Serie: Gaten Matarazzo, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Caleb McLaughlin, Sadie Sink und Noah Schnapp. Als Barb hatte sich außerdem US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon ("The Tonight Show Starring Jimmy Fallon") verkleidet – er hatte die gemeine Überraschung nämlich eingefädelt.

Und so nahm eine Besuchergruppe nach der anderen auf der Bank vor den Schauspielern platz, um ein Foto mit den Helden ihrer Lieblingsserie zu machen. Doch ein entspanntes Foto war nicht das Ergebnis: Sobald auf den Auslöser gedrückt wurde, sprach einer der Darsteller die Besucher an. Mit dem Effekt, dass diese schreiend aufsprangen oder sich erstaunt umdrehten. Ein gemeiner, wenn auch harmloser Spaß – mit definitiv unvergesslichen Fotos.

Des Netflix-Hit "Stranger Things" startet am 4. Juli in die dritte Staffel.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren