Bei Instagram teilte er die frohe Botschaft mit seinen Fans: Benjamin Heinrich, bekannt aus der RTL-Serie "Unter uns" ist Papa eines kleines Sohnes geworden. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt", schrieb der Schauspieler zu dem Foto, das ihn mit seinem Söhnchen im Arm zeigt.

Und auch den Namen des Babys verriet Heinrich: Der kleine Mann heißt Mats-Willem. Auch durch die Hastags, mit denen Benjamin Heinrich den Post ergänzte, zeigte er, wie happy er ist: #stolzwieoscar und #happiestdad schrieb er unter anderem. Heinrichs Frau Antje hatte Mats-Willem am vergangenen Freitag (26. Oktober 2018) zur Welt gebracht.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt!!! Endlich bist du bei uns, Mats-Willem!!!#blessed #bestfeelingintheworld #happiestdad #papaundsohn #stolzwieoskar #unteruns #rtl

Ein Beitrag geteilt von Ben Heinrich (@officialbenjaminheinrich) am

In seiner Rolle als Benno "Bambi" Hirschberger durfte Benjamin Heinrich bei "Unter uns" schon einen frischgebackenen Vater spielen. In der Serie ist er mit Sina verheiratet, die vor vier Jahren Tochter Amelie zur Welt brachte.

Dass die Rolle als echter Papa etwas ganz anderes ist, wird der Schauspieler, der schon seit fünf Jahren in der RTL-Serie mitspielt, sicherlich ganz schnell feststellen.