Diesmal sind mit Iris Berben, Josefine Preuß, Jessica Schwarz und Christoph Maria Herbst besonders beliebte Schauspieler in der Unterhaltungsshow zu Gast.

Es gibt wohl kaum eine Frage, mit der man Alleswisser Bernhard Hoëcker aus der Ruhe bringen kann. Und sei das Thema auch noch so schräg: Zumindest um eine originelle Antwort ist der Teamkapitän aus der neuen Ausgabe der ARD-Samstagabendshow "Wer weiß denn sowas XXL" nicht verlegen.

Doch auch sein Kapitäns-Gegner Elton steht selten auf dem Schlauch. Elton wirkt vielleicht nicht unbedingt kämpferisch, aber er kann mit Spontaneinfällen auch wie eine "Blitzbirne" aufglühen. Es ist aber nicht nur dieses "Giganten"-Duell, das die beliebte Quizshow ausmacht. Auch die prominenten Gäste tragen ihres zum Gelingen des launigen Unterhaltungsformats bei.

In der von Kai Pflaume moderierten Familiensendung treten unter der Anleitung der beiden "Kapitäne" wieder einmal Stars wie diesmal Atze Schröder und Ingolf Lück sowie die Schauspieler Josefine Preuß, Iris BerbenJessica Schwarz und Christoph Maria Herbst gegeneinander an. Sie müssen sich mit kniffligen Alltagsfragen, etwa jener, warum das Stoppschild achteckig ist, herumschlagen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst