Unfall mit Sportwagen

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Julia Jasmin Rühle bei Autounfall verletzt

Soap-Darstellerin Julia Jasmin Rühle, auch bekannt als JJ, ist bei einem Unfall mit ihrem Soprtwagen schwer verletzt worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Soap-Darstellerin Julia Jasmin Rühle ("Berlin – Tag & Nacht") wurde Opfer eines schweren Verkehrsunfalls: Am Mittwochabend war die 33-Jährige auf der Autobahn A11 in Richtung Prenzlau unterwegs. In einer Rechtskurve nahe Lanke im Landkreis Barnim/Brandenburg krachte der 400 PS starke Porsche gegen die Mittelleitplanke, verlor drei Reifen und überschlug sich mehrfach. Die Schauspielerin wurde in dem Wrack eingeklemmt, ehe sie schwer verletzt in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden konnte. In Lebensgefahr soll sie sich aber nicht befinden. Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört: "Man konnte nicht einmal mehr das Modell erkennen", sagte ein Polizeisprecher gegenüber RTL.

Von 2012 bis 2014 spielte die gebürtige Russin in der RTLZWEI-Realityserie "Berlin – Tag & Nacht" die Rolle der JJ. 2015 nahm sie an dem SAT.1-Format "Promi Big Brother" teil. Demnächst ist sie zudem in der Realityshow "Kampf der Realitystars" zu sehen, welche ab kommenden Mittwoch, 14. Juli, wöchentlich auf RTLZWEI ausgestrahlt wird. Außerdem ist Rühle als Influencerin, Sängerin, DJane, Modedesignerin und Erotikdarstellerin tätig. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren