Reality-Stars

Eva Benetatou und Chris Broy: Trennung trotz Schwangerschaft

29.04.2021, 16.03 Uhr
Eva Benetatou und Chris Broy werden bald Eltern.
Eva Benetatou und Chris Broy werden bald Eltern.  Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

In wenigen Wochen erwartet Reality-Star Eva Benetatou ihr erstes Kind. Doch von Familienglück kann keine Rede sein, denn sie und ihr Verlobter Chris Broy gehen erstmal getrennte Wege.

Das machte die werdene Mutter in einer Instagram-Story selbst öffentlich. Chris habe um eine räumliche Trennung gebeten. Zwar noch kein endgültiges Liebes-Aus, aber alles andere als ein gutes Zeichen. Ihr habe das den Boden unter den Füßen weggezogen, so Eva. 

Das Paar war im vergangenen Jahr gemeinsam im "Sommerhaus der Stars". Mittlerweile scheint auch Chris eine eigene TV-Karriere anzustreben. Er war mehrere Wochen in Thailand, um dort für "Kampf der Reality-Stars" zu drehen. Nach seiner Rückkehr ging er dann offenbar auf Abstand zu seiner schwangeren Freundin. Danach habe sich einiges verändert, so Eva unter Tränen.

"Auch schon lange bevor ich weg war, hatten wir Probleme", sagte Chris in einer eigenen Instagram-Story: "Es wurde immer schlimmer, seit ich zurück gekommen bin." Es sei wichtig, dass Eva jetzt Ruhe habe. "Das bringt ein Streit gar nichts." 

Eva ist in der 31. Woche. Um das Kind wollen sich beide gemeinsam kümmern. "Wir sind weiterhin in Kontakt und werden das Beste für unser Kind tun", sagt Chris. Und wer weiß: Vielleicht bekommen sie ihre Probleme ja wieder in den Griff. Eva hat die Hoffnung auf ein Happy-End jedenfalls noch nicht aufgegeben. In ihrem Instagram-Profil ist Chris weiterhin als ihr Verlobter vertaggt.

 

 

 


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren