"Mr. und Mrs. Jones!"

"Baby Spice" Emma Bunton hat heimlich geheiratet

Hochzeit nach über 20 Jahren: Spice Girl Emma Bunton und ihr langjähriger Freund Jade Jones haben heimlich geheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Nachdem Jade Jones, damals Teil der britischen Boygroup Damage, 1998 eine Show der Spice Girls besucht hatte, war es um ihn und "Baby Spice" Emma Bunton geschehen. Zwar legte das Paar in seiner Anfangszeit ein paar Pausen ein – von 1999 bis 2000 und von 2002 bis 2004 waren Jones und Bunton getrennt -, doch die beiden fanden immer wieder zueinander. 2007 und 2011 brachte Bunton sogar zwei gemeinsame Söhne zur Welt. Nun die große Überraschung: Die Spice-Girls-Sängerin und ihr Partner haben nach über 20 Jahren wilder Ehe heimlich geheiratet.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 45-Jährige am Dienstagabend ein Hochzeitsfoto. Dazu schrieb sie stolz: "Mr. und Mrs. Jones!" Das frischvermählte Paar war bereits seit 2011 verlobt – eilig schienen Bunton und Jones es mit der Eheschließung bislang aber nicht zu haben.

Buntons Spice-Girl-Kolleginnen ließen es sich natürlich nicht nehmen, dem Brautpaar in den Kommentaren zu gratulieren. So schrieb Victoria Beckham: "Herzlichen Glückwunsch, ich liebe euch beide so sehr", während Mel B jubelte: "Yipppeee". Auch Geri Horner zeigte sich begeistert von der Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch und eure liebe Familie!"

Erst vergangenen Monat fand die Girlband zusammen, um eine neue, limitierte Edition der EP namens "Wannabe25" anzukündigen. Darauf befand sich ein echtes Geschenk an die Fans: der bis dahin unveröffentlichte Song "Feed Your Love". Für eine der berühmtesten Girlbands der Musikgeschichte war es ein echter Meilenstein: Die Single "Wannabe" – die bestverkaufte Single einer Girlband aller Zeiten – sorgte vor 25 Jahren für den Durchbruch der Spice Girls.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren