08.11.2021 RTL-Show

"Bachelor in Paradise": Wer dabei und wer rausgeflogen ist

Chanelle Wyrsch war 2020 in der Schweiz selbst "Bachelorette" und ist nun bei "Bachelor in Paradise" dabei. Klicken Sie sich hier durch die Kandidaten der dritten Staffel.
BILDERGALERIE
Chanelle Wyrsch war 2020 in der Schweiz selbst "Bachelorette" und ist nun bei "Bachelor in Paradise" dabei. Klicken Sie sich hier durch die Kandidaten der dritten Staffel.  Fotoquelle: TVNOW

"Bachelor in Paradise" ist zurück, die dritte Staffel ist im Oktober 2021 gestartet. Allerdings waren nur die ersten drei Folgen bei RTL zu sehen, der Rest der Staffel läuft nur noch bei RTL+. Erfahren Sie hier, wer dabei ist und wer schon wieder ausgeschieden ist.

2018 und 2019 hat RTL sein eigenes Portfolio im "Bachelor"-Universum um eine dritte Show erweitert. Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige Kandidaten von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" aufeinander und haben dort die zweite Chance, vor laufender Kamera die große Liebe zu finden. 

Wer ist raus? Wer ist weiter?

Auch bei "Bachelor in Paradise" werden Rosen verteilt. Hier wechselt aber von Folge zu Folge das "Rosen-Recht". Mal sind die Männer dran, mal die Frauen. Wer bei der Damen- oder Herrenwahl leer ausgeht, muss abreisen. Hier erfahren Sie Folge für Folge, wen es getroffen hat.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Folge 3 (7. November):
Drei neue Gesichter im Paradies, und zwei davon waren noch gar keine "Bachelor"- bzw. "Bachelorette"-Kandidaten: Miro und Donya haben von RTL eine Wildcard bekommen. Außerdem ist Romina neu dabei. Es gibt mehrere Krisenherde. Serkan muss die Wogen mit Samira glätten (das macht er erfolgreich), Maurice und Jacqueline kommen in ihrer Beziehung nicht weiter (ihre zwei Kinder schrecken ihn ab) und bei Karina und Brian scheint das letzte Wort noch nicht gefallen. Rie Rosenvergabe wird zu einer unterkühlten Angelegenheit. Jacqueline nimmt Maurices Rose nur äußerst widerwillig an und auch bei Karina und Brian ist nicht gerade Romantik im Spiel. Noch schlechter dran ist nur Chanelle, denn für sie hat niemand eine Rose übrig, noch nicht mal aus taktischen Gründen. Sie ist raus. 

So wurden in der 3. Folge die Rosen verteilt:

  • Serkan -> Samira
  • Lorik -> Denise 
  • Maurice -> Jacqueline
  • Miro -> Denise-Jessica
  • Gustav -> Donya
  • Ioannis -> Romina
  • Brian -> Karina

Folge 2 (31. Oktober):
Zwei neue Männer ziehen ins Paradies. Es sind Serkan, der schon in der vergangenen Staffel dabei war, und Maurice. Serkan lässt es direkt mal mit Samira krachen, hat aber auch ein Auge auf Chanelle geworfen. Das gibt natürlich Ärger. Maurice datet Jacqueline, die ihn schon vor den Dreharbeiten auf dem Schirm hatte. Diesmal verteilen die Frauen die Rosen. Moritz und Martin gehen leer aus und müssen abreisen. Lesen Sie hier die Zusammenfassung der Folge.

So wurden in der 2. Folge die Rosen verteilt:

  • Denise  -> Lorik
  • Chanelle -> Serkan
  • Samira -> Ioannis
  • Jacqueline -> Maurice
  • Denise-Jessica -> Brian
  • Karina -> Gustav

Folge 1 (24. Oktober):
Sieben Frauen und sechs Männer ziehen zum Auftakt in die Luxus-Villa. Es sind Denise, nochmal Denise(-Jessica), Karina, Jacqueline, Roxana, Samira und Chanelle bei den Frauen sowie Brian, Martin, Gustav, Lorik, Moritz und Ioannis bei den Männern. Beim Beschnuppern sind die Singles nicht sonderlich schüchtern, es gibt sogar schon den ersten Kuss. Unangenehm: Karina und Moritz haben eine gemeinsame Vergangenheit, die abrupt endete. Am Ende verteilen die Männer ihre Rosen, für eine Frau ist das Abenteuer bereits nach der ersten Folge wieder beendet. Es trifft Roxana, die von keinem der Herren eine Rose bekommen. Wer das verpasst hat, kann die Folge entweder bei TVNOW gucken oder in unserer Zusammenfassung lesen, was passiert ist.

So wurden in Folge 1 die Rosen verteilt:

  • Ioannis -> Chanelle
  • Martin -> Jacqueline
  • Lorik -> Denise 
  • Brian -> Karina
  • Moritz -> Samira
  • Gustav -> Denise-Jessica

Schlechte Einschaltquoten kosten Sendeplatz bei RTL

Als 2020 keine Fortsetzung folgte, dürfte sich der ein oder andere Fan Sorgen gemacht haben, dass es das mit dem "BiP"-Format schon wieder gewesen sei. Nach einem Jahr Unterbrechung nun aber das "Comeback" nach einem Jahr Unterbrechung. Im Oktober startete die dritte Staffel zunächt bei Streaming-Anbieter RTL+ und dann bei RTL. Im linearen TV waren die Einschaltquoten allerdings so miserabel, dass "Bachelor" in Paradise nach drei Folgen aus dem Programm flog.

Die Sendetermine von "Bachelor in Paradise" bei RTL:

  • Folge 1: Sonntag, 24. Oktober, 22.25 Uhr
  • Folge 2: Sonntag, 31. Oktober, 23.20 Uhr
  • Folge 3: Nacht zu Montag, 8. November, 00.15 Uhr
  • Die weiteren Folgen laufen nur noch bei RTL+, im linearen TV waren die Einschaltquten zu schlecht.

<<< "Bachelor/Bachelorette": Diese Paare bildeten sich erst nach der letzten Rose >>>

Hier gibt's alle Kandidaten im Überblick:

27 Singles hat RTL als Kandidaten bestätigt – darunter sind zahlreiche frühere "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Kandidaten aus Deutschland und einige aus der Schweiz. Zwei Singles waren aber noch gar nicht in einer "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Staffel dabei.

Männer:

  • Zico Banach (Bachelorette-Kandidat 2021)
  • Maurice Grube (Bachelorette-Kandidat 2020)
  • Serkan Yavuz (Bachelorette-Kandidat 2019 & "BiP"-Kandidat 2019)
  • Martin Majchzrak (Bachelorette-Kandidat 2017)
  • Brian Dwyer (Bachelorette-Kandidat 2018)
  • Ioannis Amanatidis (Bachelorette-Kandidat 2020)
  • Moritz Breuninger (Bachelorette-Kandidat 2020)
  • Gustav Masurek (Bachelorette-Kandidat 2021)
  • Florian Hausdorfer (Bachelorette-Kandidat 2019)
  • David Tayler (Bachelorette-Kandidat 2019)
  • Lorik Bunjaku (Bachelorette-Kandidat 2021)
  • Alex Gérard (Bachelorette-Kandidat 2020)
  • Anil Yaman (Bachelorette-Kandidat 2014)
  • Miro Slavov (neu im Bachelor-Kosmos)

Frauen: 

  • Karina Wagner (Bachelor-Kandidatin 2021)
  • Denise Hersing (Bachelor-Kandidatin 2021)
  • Chanelle Wyrsch (Bachelorette 2020 in der Schweiz)
  • Samira Klampfl (Bachelor-Kandidatin 2018)
  • Roxana Papadie (Bachelor-Kandidatin 2018)
  • Denise Jessica König (Bachelor-Kandidatin 2020)
  • Jaqueline Bikmaz (Bachelor-Kandidatin 2021)
  • Judith Diaz (Bachelor-Kandidatin 2020)
  • Romina Beck (Bachelor-Kandidatin 2016)
  • Sanja Alena (Bachelor-Kandidatin 2018 in der Schweiz)
  • Fabienne Giercke (Bachelor-Kandidatin 2017)
  • Angie Teubner (Bachelor-Kandidatin 2020 in der Schweiz)
  • Donya Dardmand (neu im Bachelor-Kosmos)

Bilder der Kandidatinnen und Kandidaten sehen Sie hier.

Als Ansprechpartner für die Singles steht auch in der dritten Staffel Ex-"Bachelor" Paul Janke als Barkeeper zur Verfügung. Diese Rolle hatte er bereits in den vergangenen Staffeln inne.  


Quelle: dth/areh
Das könnte Sie auch interessieren