"Hochzeit auf den ersten Blick": Kann es Liebe sein?
Herzflattern garantiert: Zwölf veränderungswillige, mutige Singles stellen sich zum Auftakt der neuen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel bei SAT.1 dem größtmöglichen Charaktertest: Sie lernen die Partnerin oder den Partner fürs Leben in einer Art Blind Date kennen – ausgerechnet auf dem Standesamt. Dort wird dann flugs eine rechtsverbindliche Ehe geschlossen. Anschließend muss sich zeigen, ob die Paare wirklich miteinander harmonieren – auf der Hochzeitsreise wie auch im Alltagsleben. Nach sechs Wochen steht die Entscheidung an: Bleibt man zusammen oder kommt es wieder zur Scheidung?
Sexualtherapeutin Beate Quinn steht den Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Rat zur Seite. Im Interview erklärt die Expertin, wie Fantasien dazu beitragen können, "die Erotik zu verbessern". Hier finden Sie den spannenden Artikel.
Experten helfen Amor auf die Sprünge
SAT.1 strahlt nun die zehnte Staffel des einstigen Aufregerformats aus, das erstmalig 2013 im dänischen Fernsehen ausgestrahlt wurde und anfänglich für große Entrüstungswellen gesorgt hatte. Mittlerweile wirkt es so, als ob sich weite Teile des Publikums mit der eigentlich haarsträubenden Grundidee angefreundet haben. Und SAT.1 scheint auch keine Schwierigkeiten zu haben, immer neue Mitmach-Kandidaten zu finden.
So lernt man in der ersten neuen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Episode Alexandra aus Baden-Württemberg kennen: Die 39-Jährige möchte eine loyalen, selbstbewussten und intelligenten Partner finden – möglichst mit breiten Schultern zum Anlehnen. Ob sie wohl vor dem Standesbeamten "fündig" wird? Begleitet wird Alexandra wie auch alle anderen Paare vom Experten-Trio aus Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst.
Hochzeit auf den ersten Blick – Mo. 25.09. – SAT.1: 20.15 Uhr
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH