"Love Island"-Sieger haben ihre Zukunft schon "im Detail geplant"
Sie sind das Gewinner-Paar: Jennifer und Nico bekamen im "Love Island"-Finale am Montag die meisten Zuschauerstimmen. Wie geht es für die beiden nun weiter?
Das Publikum hat entschieden: Nach drei Wochen voller wilder Flirts und tränenreicher Dramen wurden am Montagabend Jennifer und Nico als Sieger der siebten Staffel von "Love Island" gekürt. Nachdem Jennifer den Umschlag mit 50.000 Euro Siegprämie gezogen hatte, zögerte die 23-Jährige nicht lange und erklärte, die Summe mit ihrem Liebsten teilen zu wollen: "Von mir aus kann ich ihm den ganzen Umschlag geben. Ich habe hier schon mehr als gewonnen", sagte Jennifer. "Geld kommt und geht. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich natürlich teile!"
Doch wie geht es nun weiter für die Recruiterin und den Vertriebsmitarbeiter? "Bezüglich unserer Zukunft haben wir schon alles im Detail geplant. Ich fliege direkt mit ihr zurück, sodass wir ein paar Tage ungestört für uns haben und das Wochenende danach sehen wir uns auch direkt", erzählte Nico nach dem Sieg. Das Paar habe bereits "einen Gameplan" geschmiedet, so der 26-Jährige. "Ich will sowieso aus dem Saarland raus. Für wen, wenn nicht für sie, würde ich alles aufgeben!"
Über die "Love Island"-App konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer neben Jennifer und Nico auch für die Paare Leonie und Léon sowie Cindy und Mark abstimmen. Letztere landeten auf dem dritten Platz, für Leonie und Léon gab es Silber. Zuvor hatte Moderatorin Sylvie Meis die verbleibenden männlichen Kandidaten bereits auf ihr großes Glück hingewiesen: "Ihr habt alle drei wirklich ganz besondere Frauen gefunden und damit seid ihr jetzt schon Sieger – Sieger im großen Spiel der Liebe!"
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH