Free-TV-Premiere bei Nitro

Raub-Serie "Leverage 2.0" bietet perfekten Ersatz für "Haus des Geldes"

02.06.2022, 17.00 Uhr
von Annika Schmidt
Trickbetrügerin Sophie Devereaux, gespielt von Gina Bellman, macht sich mit ihrem Team einen Spaß aus ihren riskanten Raubzügen.
Trickbetrügerin Sophie Devereaux, gespielt von Gina Bellman, macht sich mit ihrem Team einen Spaß aus ihren riskanten Raubzügen.  Fotoquelle: picture alliance / Captital Pictures | Can Nguyen

Die spanische Serie "Haus des Geldes" war ein voller Erfolg. Ausgeklügelte Raubpläne und charismatische Anti-Helden machte die Serie zu einer der erfolgreichsten Netflix-Produktionen 2021. Doch wo finden Serien-Junkies nach dem Ende von "Haus des Geldes" adäquaten Ersatz? Bei Nitro. Jeden Donnerstag zeigt der Sender Folgen der Serie "Leverage 2.0".

Um das Warten auf das Netflix-Remake von "Haus des Geldes" zu versüßen, bietet "Leverage 2.0" den Fans eventuell eine gute Möglichkeit. Freunde von ausgeklügelten Raubzügen und sympathischen Schurken kommen bei "Leverage 2.0" voll auf ihre Kosten. Jeden Donnerstag zeigt der Sender Nitro gleich drei Folgen der ersten Staffel mit insgesamt 16 Episoden. Für den perfekten Serien-Marathon gibt es alle Folgen bei RTL+ zu sehen.

Worum geht es in "Leverage 2.0"?

Nach dem Tod ihres Mannes Nate, einem Mastermind in Sachen Raubzüge, wollte Trickbetrügerin Sophie Devereaux, gespielt von Gina Bellman nur noch einen großen Coup erledigen. Mithilfe ihrer Truppe Hacker (Aldis Hodge), Hitter (Christian Kane) und Thief (Beth Riesgraf) sollte es das letzte große Ding werden. Doch Sophie Devereaux kann es einfach nicht lassen. Gemeinsam mit ihrem Team geht aus auf weitere spannende Raubzüge. Mit ihren speziellen Fähigkeiten nehmen sie es mit korrupten Konzernen und anderen Ungerechtigkeiten auf. 

Anders als beim Netflix-Hit "Haus des Geldes" gibt es bei "Leverage 2.0" mehrere Diebespläne. In jeder Folge wird ein Coup abgeschlossen. 

"Leverage" - jeden Donnerstag auf dem Sender Nitro

Das könnte Sie auch interessieren