Schauspielkollege Theo James

"Game of Thrones"-Star Rose Leslie: "Wir lieben einander"

02.06.2022, 13.59 Uhr
von Rachel Kasuch
Rose Leslie in "The Time Traveler’s Wife".
Rose Leslie in "The Time Traveler’s Wife".  Fotoquelle: © 2021 Home Box Office, Inc.

Sie schwebt eigentlich im siebten Liebeshimmel mit Ehemann Kit Harrington! Schauspiel-Schönheit Rose Leslie lernte den "Jon Snow"-Darsteller am Set der Erfolgsserie "Game of Thrones" kennen und lieben. Was darauf folgte, gleicht einem Groschenroman, denn das Paar verlobte sich im Jahr 2017 nach fünf Jahren Beziehung und feierte kurz darauf im Sommer 2018 die romantische Hochzeit in Schottland. Mittlerweile wurde ihre Ehe sogar mit einem gemeinsamen Kind gekrönt. Doch jetzt zeigt sich Rose plötzlich innig und verliebt mit einem anderen Mann – wenn auch nur vor der Kamera.

Gemeinsam mit Schauspielkollege Theo James verkörpert sie in "The Time Traveler's Wife" (zu sehen auf Sky Atlantic & Ticket) ein Liebespaar. Privat haben sie sich zu platonischen Freunden entwickelt. Trotzdem gab Rose Leslie im Interview mit "prisma" offen zu: "Wir lieben einander. Wir konnten uns glücklich schätzen, dass wir vor Beginn der Dreharbeiten in New York fast vier Wochen Zeit hatten, um uns richtig kennenzulernen und gemeinsam zu proben. So konnten wir herausfinden, wie unser Gegenüber tickt, bevor wir in unsere Rollen schlüpfen mussten."

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Die 35-Jährige ergänzte: "Ich finde das wichtig, denn für mich ist eine gute Schauspielleistung wie ein Tennis-Match. Wenn man einen guten Partner an seiner Seite hat, hat man das Spiel im Griff. Und genau so war es mit Theo – es war eine grandiose Zeit, mit ihm am Set zu stehen!"

Das könnte Sie auch interessieren