Sein Gegner ist Fußballprofi

Rúrik Gíslason wagt zweiten Anlauf bei "Schlag den Star"

29.06.2022, 10.27 Uhr
Rúrik Gíslason trifft bei "Schlag den Star" auf Robin Gosens.
Rúrik Gíslason trifft bei "Schlag den Star" auf Robin Gosens.  Fotoquelle: ProSieben/Steffen Z Wolff

Schon einmal wollte sich Rúrik Gíslason der Herausforderung "Schlag den Star" stellen, doch damals machte ihm eine Corona-Infektion einen Strich durch die Rechnung. Nun wagen der ehemalige Fußballer und "Let's Dance"-Sieger und ProSieben einen zweiten Anlauf.

Der Isländer bekommt es am Samstag (2. Juli) mit einem aktuellen deutschen Fußball-Nationalspieler zu tun. Außenverteidiger Robin Gosens findet in seiner Sommerpause Zeit für die ProSieben-Show. "Auf dem Rasen sind wir uns zwar nie begegnet, aber nun habe ich ein anderes Spielfeld gefunden, auf dem ich dir zeigen werde, was ein echter Volltreffer ist!", kündigt der frühere Zweitliga-Profi und isländische Nationalspieler Gíslason an. 

Wer ist Robin Gosens?

Von dieser Aussage lässt sich Gosens nicht beeindrucken. Der Kicker in Diensten von Inter Mailand ist überzeugt: "Gut aussehen alleine wird nicht reichen, um gegen mich zu gewinnen". Gosens wurde am Niederrhein geboren, schaffte seinen Durchbruch als Fußballer in der Heimat seines niederläbdischen Vaters und dann bei Atalanta Bergamo in Italien. 2020 spielte er erstmals für die Nationalmannschaft und war bei der enttäuschenden EM 2021 einer der wenigen Lichtblicke im deutschen Team.

Ab 20.15 Uhr treten Gosens und Gíslason in bis zu 15 Runden gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Wie immer moderiert Elton, Ron Ringguth ist der Kommentator.

Rúrik Gíslason sollte bereits im März bei "Schlag den Star" gegen Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen antreten. Nach einem positiven Corona-Test sprang Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink ein.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren