Nachwuchs beim skurrilen Paar?

Claudia Obert und Max Suhr beim Thema Kinder nicht einig

25.08.2023, 09.09 Uhr
von julo
Trash-Ikone Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr.
Trash-Ikone Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr.  Fotoquelle: RTL

Das ungleiche Paar Claudia Obert (61) und Max Suhr (25) führen eine harmonische Beziehung. Doch beim Thema Kinder sind sich die beiden ausnahmsweise gar nicht einig.

Ein ungewöhnliches Jubiläum

Seit mittlerweile einem Jahr sind Claudia Obert und Max Suhr zusammen. Die beiden sind für ihre skurrilen Auftritte bekannt und machen hier auch am Jubiläum keine Ausnahme. Zur Feier des Tages besuchten sie nämlich eine Hamburger Wahrsagerin, die dem Paar mithilfe von Tarot-Karten half, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Laut der Hellseherin müssen sich die beiden in finanzieller Hinsicht keine Sorgen machen. Dafür warnt sie das Paar davor, dass die Beziehung nach der ersten Euphorie langweilig werden könne und rät, in solchen Fällen geduldig zu bleiben und an der Beziehung zu arbeiten.

Claudia Obert und Kinder

Am interessantesten wird es jedoch, als das Thema Schwangerschaft zur Sprache kommt. Claudia Obert ist nie Mutter geworden, hatte in Interviews jedoch immer wieder geäußert, dass sie gerne ein Kind haben würde. Zu diesem Zweck besuchte sie mit Max Suhr sogar schon eine Kinderwunschklinik. Daher sah es lange so aus, als hätte die 61-jährige Unternehmerin den Traum des Mutterseins bitte heute nicht aufgegeben.

Als die Wahrsagerin Kinder anspricht, wirkt Claudia Obert nachdenklich. "Ich liebe Kinder, ich hatte so einen Kinderwunsch...", gibt die Trash-Ikone in einem seltenen verletzlichen Moment gegenüber der Hellseherin zu. Auf die Frage, warum sie nie Mutter geworden wäre, antwortet Claudia Obert schnippisch: "Der gleiche Grund, warum ich nicht auf der Forbes-List stehe, der gleiche Grund, warum ich keine 100 Läden hab, warum ich nicht auf den Mond flog, es ist halt nicht passiert."

Das Thema eigener Kinder sei für sie vom Tisch, erklärte Obert. "Ich habe festgestellt, dass wenn ich ein paar Tage ein Kleinkind um mich habe, dann bin ich fertig bin den Nerven". Besonders brisant: Ihr deutlich jüngerer Freund Max Suhr scheint andere Wünsche zu haben. "Mit Max habe ich schon ein bisschen ausgehandelt, vielleicht 'n Hund.", sagt sie gegenüber der Hellseherin. Ob dieser Kompromiss den scheinbaren Kinderwunsch ihres Partners wirklich kompensieren kann, bleibt abzuwarten.

Das könnte Sie auch interessieren