Fabian Kahl im Porträt: alle Infos zu dem "Bares für Rares"-Händler
Fotoquelle: picture alliance / Stephan Persch

Fabian Kahl

Lesermeinung
Geboren
03.10.1991 in Thüringen
Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Biografie

Fabian Kahl ist ein deutscher Antiquitätenhändler und tritt in der ZDF-Reihe "Bares für Rares" auf. Durch seinen auffälligen Look wurde Fabian Kahl auch als "Paradiesvogel in der Welt der Antiquitätenhändler" bekannt.  Hier gibt es alle Infos zu dem Trödel-Liebhaber. 

 

Geboren wurde Fabian Kahl am 03. Okotber 1991 in Thürigen und wuchs in einer Antiquitätenhändler-Familie auf. Ab 2000 zog Fabian Kahl mit seiner Familie in das Schloss Brandenstein im thüringischen Ranis und sanierte dieses. Nach seinem Realschulabschluss brach Fabian Kahl zunächst eine Ausbildung in dem Bereich Gestaltung und Design ab und verdiente stattdessen als Händler auf Messen und Trödelmärkte sein Geld. Geschäftstüchtig war der Händler bereits in jungen Jahren, denn mit 17 Jahren führte er, mit Unterstützung seiner Eltern, ein Antiquitätengeschäft auf dem Kurfürstendamm in Berlin. 2012 führte sein Weg nach Leipzig. Dort leitete er bis 2014 ein Galerieprojekt mit einem angeschlossenen Gastronomiebetrieb und Bühne für Veranstaltugen. 

Auf einem Leipziger Messegelände wurde ein ZDF-Team auf Fabian Kahl aufmerksam und ludt ihn zu einem Casting ein. So wurde der "Bares dür Rares"-Händler entdeckt und ist seit der ersten Staffel 2013 Teil der Trödelsendung mit Moderator Horst Lichter. Durch sein junges Alter für einen Antiquitäten-Händler, seine auffälligen Outfits, Piercings und Frisuren sticht Fabian Kahl ins Age und wurde als "Paradiesvogel in der Welt der Antiquitätenhändler" bekannt. 

2018 veröffentichte Fabian Kahl das Buch "Der Schatzsucher", das ein Antiquitätenratgeber ist, aber auch eine halbe Autobiografie.

Privates aus dem Leben von Fabian Kahl

Auch wenn Fabian Kahl sich nicht als "Vollblut-Goth" bezeichnet, hat er dennoch große Smypahtie für die Gothic-Szene. Seit seiner Jugend ernährt er sich Vegetrarisch, möglichst Vegan. Der "Bares für Rares"-Star hat bereits ein Theaterstück sowie Gedichte geschrieben und spielt gerne Klavier. 2022 absolvierte er eine Ausbildung zum Ranger in Südafrika. 

BELIEBTE STARS

Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN