Burg Schreckenstein 2

2017
Jetzt anschauen
WEITERE FILMINFOS
Regisseur(e)
Ralf Huettner
Schauspieler
Uwe Ochsenknecht, Henning Baum, Sophie Rois, Alexander Beyer, Jana Pallaske, Harald Schmidt
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den Wettkämpfen am Kapellsee mit Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, weil der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar kann sich Graf Schreckenstein retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen - und er ist finanziell ruiniert. Sein Vetter Kuno sieht im Verkauf der Burg die einzige Lösung. Doch die Schreckies glauben an die Rettung der Schule und begeben sich auf die Suche nach einem vergessenen Schatz. Dafür ist fremde Hilfe nötig - und die kommt ausgerechnet von den Mädchen aus Rosenfels.

Quelle: themoviedb