Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!
22.06.2025 • 11:00 - 12:40 Uhr
Spielfilm, Komödie
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Daddy's Home 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 07. Dezember 2017
Spielfilm, Komödie

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Jetzt rücken die Opas an: Die Patchwork-Papas Mark Wahlberg und Will Ferrell müssen in Teil 2 des Comedy-Hits den Weihnachtsbesuch von Mel Gibson und John Lithgow überstehen.

Der Trailer zu "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"

Darsteller

Schauspieler Will Ferrell.
Will Ferrell
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Strahlemann: John Lithgow.
John Lithgow
Lesermeinung
Schauspieler Liam Neeson ist auch für seine Vorliebe für Actionfilme bekannt.
Liam Neeson
Lesermeinung
Weitere Darsteller
Linda Cardellini Alessandra Ambrosio Owen Vaccaro Scarlett Estevez Didi Costine Connor Wise Daphne Wise Dylan Wise John Cena Andrea Anders Kyle Tristan Hector Presedo Yamilah Saravong Daniel DiMaggio Matthew Delamater Yimmy Yim Bill Mootos Jose Guns Alves Naheem Garcia John MacGregor Kelly Dooley Anne Krane Matthew Catanzano Molly Schreiber Vicki Hanes Jonathan Angel J.D. Donaruma Jonathan Kobs Oscar Wahlberg Priscilla Manning Chesley Sullenberger Tony V. Sylvia Barjolo Hillary Olinger Trip Case Allen Zwolle Marisa Pazik Kyana Fanene Bill Burr John Franchi Frankie Francois Colton Osorio Lance Norris Audrey Fratelli Jim Powers Mary Hronicek Susan Garfield

Das beste aus dem magazin

Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.