Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Spielfilm, Komödie
Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Infos
Originaltitel
Décalage horaire
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 02. Oktober 2003
DVD-Start
Do., 09. September 2004
Servus TV
Di., 13.03.
20:15 - 21:50


Streik und Nebel legen den Betrieb am Pariser Flughafen Charles de Gaulle lahm. Mitten im Chaos begegnen sich der schlecht gelaunte Starkoch Félix und die Kosmetikerin Rose. Doch aus Streit entwickelt sich Sympathie, und aus der anfänglichen Abneigung nach und nach Liebe.

Als großer Kinoerfolg in Frankreich entpuppte sich "Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfällt" von Danièle Thompson. Die unterhaltsame Komödie mit spritzigen Dialogen und überraschenden Wendungen profitiert vor allem von seinen zwei umwerfenden Protagonisten, Juliette Binoche und Jean Reno.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ist er der Richtige? Pink (Hannah Herzsprung) gibt dem smarten Georg (Florian Panzner) das Ja-Wort.

Pink

Spielfilm | 26.09.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
KabelEins Wild Wild West

Wild Wild West

Spielfilm | 26.09.2018 | 22:20 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
ProSieben School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern

Spielfilm | 06.10.2018 | 04:45 - 06:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr