Kuck mal wer da spricht!

Der Taxifahrer James (John Travolta) hat die hochschwangere Mollie (Kirstie Alley) zur Entbindung ins Krankenhaus gefahren. Später hilft er der alleinerziehenden Mutter als Babysitter und verliebt sich in sie. Vergrößern
Der Taxifahrer James (John Travolta) hat die hochschwangere Mollie (Kirstie Alley) zur Entbindung ins Krankenhaus gefahren. Später hilft er der alleinerziehenden Mutter als Babysitter und verliebt sich in sie.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Spielfilm, Komödie
Kuck mal wer da spricht!

Infos
Originaltitel
Look Who's Talking
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Kinostart
Do., 12. Oktober 1989
ZDFneo
Sa., 16.03.
20:15 - 21:45


Der Taxifahrer James hilft der hochschwangeren Mollie bei der Entbindung. Er schließt den kleinen Mickey gleich in sein Herz und macht sich fortan als Babysitter nützlich.

Mickeys Vater ist der verheiratete Geschäftsmann Albert, der sich nicht um sein Kind kümmert. James versteht sich prächtig mit Mickey und hilft bei der Betreuung des Kleinen, wo er kann. Schon bald entwickelt er Gefühle für die schöne Mutter.

Amüsante Komödie mit John Travolta und Kirstie Alley. Der Clou: Der kleine Mickey kommentiert das Geschehen und die Menschen, die ihn umgeben.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kuck' mal, wer da spricht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ghost Dad

Ghost Dad

Spielfilm | 23.03.2019 | 05:25 - 06:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Dr. Larry Arbogast (Danny DeVito, l.) und sein Kollege Alex Hesse (Arnold Schwarzenegger, r.) sind sich einig: Sie werden Hesse im Rahmen ihrer Forschungen eine künstlich befruchtete, wenn auch geklaute Eizelle einsetzen.

Junior

Spielfilm | 24.03.2019 | 04:00 - 05:40 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
KabelEins Police Academy II - Jetzt geht's erst richtig los

Police Academy II - Jetzt geht's erst richtig los

Spielfilm | 24.03.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr