Kommissar Rex: Comeback für Rex

KINOSTART: 01.01.1970 • Pilotfilm zur 10. Staffel der Krimi-Serie • Deutschland/Österreich (2009)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland/Österreich
In Rom ermitteln Kommissar Lorenzo Fabbri und sein Assistent Morini: Die skelettierte Leiche des Österreichers Lukas Weber wurde bei Bauarbeiten gefunden. Unterdessen fürchten Webers Komplizen um ihr Leben. Nachdem die Waffe, mit der Weber erschossen wurde, auch bei dem Mord an Alexander Schall in Wien verwendet wurde, ermitteln Fabbri und seine Wiener Kollegin Erika Hedl gemeinsam, wo Fabbri Rex kennenlernt und lieb gewinnt. Mit Rex' Hilfe kann Fabbri den vermeintlichen Täter aufspüren - nach einer wilden Verfolgungsjagd erschießt Fabbri ihn. Der Fall scheint gelöst zu sein, da wird in Rom ein weiteres Opfer mit derselben Waffe erschossen wie in Wien. Fabbri wird klar: Die Sache ist viel komplizierter, als es zunächst aussah.
News zu

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung