Kreuzfahrt ins Glück

KINOSTART: 01.01.1970 • Reihe • Deutschland/Österreich (2010)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Lukas erfährt kurz vor seiner Hochzeit mit Tanja, dass die Scheidung von seiner ersten Frau noch nicht rechtskräftig ist. Um die geplante Heirat zu retten, lädt Lukas seine Ex kurzerhand nach Australien ein, um die Scheidungspapiere dort zu unterzeichnen. Tanja gegenüber verheimlicht er das allerdings. Auch Hochzeitsplaner Stefan kennt dieses Gefühl. Als Vertretung für seine Kollegin Marie kommt Stefans Frau Andrea an Bord. Wovon niemand wissen darf, ist, dass Stefans und Andreas Ehe vor dem Aus steht. Wer würde wohl einem Hochzeitsplaner vertrauen, der selbst geschieden ist? Geheimnisvoll erscheint Beatrice schließlich auch die Beziehung ihrer guten Freundin Julia König zu Valentin Müller: Von irgendwo kennt Beatrice diesen Mann.
News zu

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung