Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für die Ausstrahlung der zwölften Staffel vom Dschungelcamp fest.

Bald werden im australischen Dschungel wieder Fischaugen gegessen und Känguruhoden gekaut. Denn RTL hat verraten, wann die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" starten soll: Los geht's im kommenden Jahr am Freitag, 19. Januar, 21.15 Uhr. Mit dabei sind natürlich wieder Dschungel-Experte Dr. Bob sowie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Diese Kandidaten sollen sich ins Dschungelcamp wagen

Über die Kandidaten schweigt sich RTL nach wie vor aus, die Gerüchteküche brodelt allerdings schon seit Monaten gewaltig. So soll sich diesmal besonders viel C-Prominenz ins Dschungelcamp wagen.

Mit dabei sind angeblich "Bachelorette"-Teilnehmer David Friedrich, "DSDS"-Sänger Daniele Negroni, Model Tatjana Gsell, Schlagersängerin Tina York, Natascha Ochsenknecht, Reality-Show-Teilnehmer Matthias Mangiapane, Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser, "Bachelor"-Teilnehmerin Kattia Vides sowie "GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla.


Quelle: teleschau – der Mediendienst