Wenige Monate nach ihrer Hochzeit haben Richard und Alejandra Gere den nächsten Grund zu feiern: Via Instagram bestätigte das Paar schon länger kursierende Schwangerschaftsgerüchte – mit einem Schnappschuss gemeinsam mit dem Dalai Lama.

"Unser Schatz wird gesegnet", kommentiert Alejandra Gere das Foto, auf dem das Oberhaupt der Buddhisten die Hand auf ihren sichtlich gerundeten Bauch legt. "Wir konnten es nicht verkünden, bevor wir es nicht dem Dalai Lama gesagt haben". Richard Gere ist seit den 90er-Jahren Buddhist, auch die Trauung des Paares fand im Mai nach buddhistischem Ritus statt.

Der 69-jährige Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater: Aus seiner zweiten Ehe mit Kollegin Carey Lowell hat er einen 18-jährigen Sohn. Seine 35-jährige Ehefrau Alejandra brachte ebenfalls einen Sohn in die Ehe, er wird im Dezember sechs Jahre alt – und wohl bald großer Bruder.


Quelle: teleschau – der Mediendienst