18.12.2020 Sonja Zietlow gegen Jürgen Milski

Kampf der Geschlechter bei "Schlag den Star"

Bei "Schlag den Star" kommt es am Samstag zum Duell Frau gegen Mann: Moderatorin Sonja Zietlow misst sich mit ihrem Kollegen Jürgen Milski.

Die beiden TV-Profis kennen sich natürlich bestens. Schließlich war Ex-"Big Brother"-Star Jürgen Milski 2016 im RTL-"Dschungelcamp". Damals kommentierte Sonja Zietlow gewohnt scharfzüngig seine Performance, nun kommt es zum direkten Aufeinandertreffen. Der vielleicht spannendste Kampf der Geschlechter seit Billie Jean King gegen Bobby Riggs ...

Welches Geschlecht zieht siegreich vom Feld? Wer beweist mehr Nerven und Ausdauer? Wer gewinnt in der letzten Ausgabe des Jahres 100.000 Euro? Das zeigt ProSieben am Samstag, 19. Dezember, ab 20.15 Uhr.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

"Hey Jürgen, Big Brother hat Dich groß gemacht. Big Sister wird Dich kurz und klein machen", kündigt die Moderatorin an. Doch Milski steht ihr in Sachen Siegessicherheit in nichts nach: "Liebe Sonja, du als Pilotin weißt ja sicher, wie sich eine Bruchlandung anfühlt. Falls nicht, werde ich es dir am Samstag mal zeigen! Dein letzter Flug wird der aus der Show sein - und zwar ohne Koffer!"

Musikalische Unterstützung erhalten die Spieler am Samstag live von Bosse mit "Der letzte Tanz" und von Sarah Connor mit "Bye Bye". In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. 


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren