Schauspieler in einer WG

"Alter, wie eklig!": Jason Priestley verrät wie es war, mit Brad Pitt zusammen zu wohnen

17.01.2024, 17.44 Uhr

Für eine gewisse Zeit wohnten Jason Priestley und Brad Pitt zusammen in einer Wohngemeinschaft. Nun hat der "Beverly Hills, 90210"-Darsteller ausgeplaudert, wie es damals war, mit dem Hollywood-Star auf engem Raum zu leben. Es könnte sein, dass es streng in der Schauspieler-WG gerochen hat, geduscht wurde selten. 

Wer an die Spitze Hollywoods gelangen will, muss von ganz unten anfangen. Das gilt manchmal nicht nur bei der Karriere, sondern auch für die Wohnsituation. Viele Stars, die heute berühmt sind, teilten sich eine Wohnung: Justin Timberlake und Ryan Gosling, Channing Tatum und Jax Taylor – oder Jason Priestley und Brad Pitt. Aber wie war es, mit Pitt unter einem Dach zu leben? Der "Beverly Hills, 90210"-Star plauderte nun aus dem Nähkästchen.

Jason Priestley: "Was haben wir uns dabei gedacht?"

Priestley war zu Gast bei "Live With Kelly and Mark" und sprach über seine Zeit mit dem "Inglourious Basterds"-Darsteller. "Ja, er war einer meiner Mitbewohner für eine kurze Zeit", erklärte Priestley, "wir lebten zu dritt in einer Zweizimmerwohnung in einem wirklich beschissenen Teil von L.A."

Im Gegensatz zu seinem anderen Mitbewohner sei Pitt ein angenehmer Zimmergenosse gewesen: "Brad war nicht so schlimm wie mein anderer Mitbewohner, der eine absolute Katastrophe war, aber Brad war okay." Er fügte hinzu: "Wir haben immer dieses Spiel gespielt, wer es am längsten schafft, nicht zu duschen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, denke ich: 'Alter, wie eklig! Was haben wir uns dabei gedacht?'" Und wer ging bei den Wettbewerben immer als Sieger hervor? "Brad, immer Brad. Ich glaube nicht, dass er das heute noch macht, aber damals konnte er eine lange Zeit ohne zu duschen auskommen."

Dass Pitt ungewöhnliche Ideen hat, um sich auch ohne Dusche sauber zu halten, verriet sein "Inglourious Basterds"-Co-Star Eli Roth 2009 in einem "People"-Interview: "Er gab uns den Tipp, dass wenn man schwitzt und keine Zeit hat zu duschen, man einfach ein Feuchttuch für Babys nehmen und es unter den Achseln verreiben kann." Er habe sechs Kinder, sagte Pitt laut Roth damals zur Erklärung: "Ich werde den ganzen Tag angepinkelt. Ich habe keine Zeit jedes Mal eine Dusche zu nehmen."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren