Hollywood trifft Alpen

Diese Stars will Sebastian Ströbel bei "Die Bergretter" sehen!

28.11.2024, 10.32 Uhr
von Julian Lorenz
Seit 10 Jahren ist Sebastian Ströbel das Gesicht der "Bergretter".
BILDERGALERIE
Seit 10 Jahren ist Sebastian Ströbel das Gesicht der "Bergretter".  Fotoquelle: picture alliance / Flashpic | Jens Krick

"Die Bergretter" hatten schon prominente Gäste wie Heidi Klum am Set. Sebastian Ströbel verrät, für welche Promis er sich noch eine Gastrolle in der ZDF-Serie vorstellen könnte.

In der Geschichte von "Die Bergretter" waren bereits einige prominente Gäste vor der Kamera zu sehen; so hatte beispielsweise die GNTM-Moderatorin Heidi Klum eine Gastrolle in der 15. Staffel. Hier spielte sie eine Eventmanagerin, die in eine Schlucht stürzte und von Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) gerettet werden musste. In der achten Staffel war auch Model und Schauspielerin Marie Nasemann in "Die Bergretter" zu sehen. Sie spielte eine schwangere junge Frau, die sich in den Bergen verirrte.

Über diese Promis würde sich Sebastian Ströbel freuen

Im prisma-Interview verriet der Hauptdarsteller der ZDF-Serie Sebastian Ströbel nun, welche Gäste er in Zukunft gerne bei "Die Bergretter" sehen würde. Dabei hat der 47-Jährige hohe Ziele: Am liebsten würde er mit "Arnold Schwarzenegger bei den Männern und Cate Blanchett bei den Frauen" drehen – beides hochkarätige Hollywood-Stars. Arnold Schwarzenegger ist den meisten als "Terminator" bekannt und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern aller Zeiten; Cate Blanchett wurde bereits mit zwei Oskars ausgezeichnet, unter anderem als Beste Hauptdarstellerin. Ob sich Sebastian Ströbels Traum wirklich erfüllen wird? Das bleibt abzuwarten.

Du willst alle Sender live im Stream verfolgen? waipu.tv bietet alle top TV-Sender in HD, über 69 Pay-TV-Sender und mehr als 30.000 Filme, Serien und Shows auf Abruf. Jetzt abonnieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.

Das könnte Sie auch interessieren