Ende einer Ära: Plant Igor Jeftić seinen Ausstieg aus 'Die Rosenheim-Cops'?
Seit mittlerweile 15 Jahren verkörpert Igor Jeftić bei "Die Rosenheim-Cops" den Ermittler Sven Hansen. Nun erwägt der ZDF-Star, aus der Krimireihe auszusteigen.
Die Rosenheim-Cops
Vor 20 Jahren flackerte die erste Folge von "Die Rosenheim-Cops" über die deutschen TV-Bildschirme. Das Interesse an der Krimiserie ist ungebrochen, sodass an 10. Oktober die mittlerweile 23. Staffel ausgestrahlt wird. Für die meisten Fans der Serie gehört Kommissar Sven Hansen, der seit 15 Jahren ein fester Teil der Serie ist, zum Flair der Rosenheim-Cops dazu.
Möglicher Ausstieg
In einem Interview mit dem Weser Kurier gab der aus Serbien stammende Darsteller nun völlig überraschend zu, über seinen Ausstieg aus der Sendung nachzudenken: "Ich überlege eigentlich jedes Jahr, ob ich weitermache oder aufhöre", gab der Star der ZDF-Krimiserie zu. Bisher habe er sich dann doch immer für eine weitere Staffel entschieden. "Aber es könnte natürlich auch jedes Jahr anders sein", gibt Jeftić zu bedenken. Obwohl er gerne bei "Die Rosenheim-Cops" mitspielt, hindert die Serie ihn laut eigener Aussage immer wieder daran, " ein anderes Projekt" umzusetzen.
Ob Igor Jeftić wirklich vor hat, in der nächsten Staffel nicht mehr dabei zu sein, verriet der Darsteller noch nicht. Eins scheint jedoch klar zu sein: Sollte der 51-Jährige die Chance bekommen, an einem anderen Projekt mitzuwirken, das seine Neugierde weckt, könnte es mit der Ära Sven Hansen vorbei sein. Mindestens in der 23. Staffel können Fans sich jedoch noch auf den Auftritt von Jeftić freuen. Die erste Folge wird am 10. Oktober um 19:25 Uhr ausgestrahlt.