Ex-Paar hofft auf Sieg in RTL+-Show

"Prominent getrennt" 2023: Können sich Jenefer Riili und Matthias Höhn trotz ihrer Vorgeschichte zusammenraufen?

21.02.2023, 13.48 Uhr
von nanu
Die Geschichte von Jenefer Riili und Matthias Höhn ist von Lug und Betrug geprägt. Doch bei "Prominent getrennt"  will das Ex-Pärchen zusammenhalten.
Die Geschichte von Jenefer Riili und Matthias Höhn ist von Lug und Betrug geprägt. Doch bei "Prominent getrennt" will das Ex-Pärchen zusammenhalten.  Fotoquelle: RTL

Mehr als zwei Jahre nach ihrer Trennung ziehen Jenefer Riili und Matthias Höhn in die Villa der Verflossenen ein. Bei „Prominent getrennt“ auf RTL+ wollen die beiden an einem Strang ziehen, um am Ende als Sieger-Ex-Pärchen aus dem TV-Format hervorzugehen – und 100.000 Euro einzustreichen. Ob sie das bei ihrer gemeinsamen Geschichte schaffen können?

Bei Berlin Tag und Nacht hatten sich die Reality-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn kennen und lieben gelernt. Aus der Beziehung der beiden ging auch ihr kleiner Sohn Milan (4) hervor. 2020 folgte die Trennung, zu der der 27-Jährige im RTL-Interview zu "Prominent getrennt" jetzt bekannte: „Hauptgrund war, dass wir uns mit der Zeit einfach auseinandergelebt haben. Und Ursprung fürs Auseinanderleben unter anderem war, dass ich ihr am Anfang unserer Beziehung fremdgegangen bin".

Jenefer und Matthias: Reißen bei "Prominent getrennt" alte Wunden auf?

Seine Verflossene konnte dem nicht mehr viel hinzufügen. "Im Endeffekt wurde ich beschissen“, sagt die Münchenerin. Nach einer Social-Media-Pause hatte sich die 31-Jährige bei ihren Fans auf Instagram gemeldet und von einer turbulenten Zeit erzählt: "Ich habe mich vielen inneren Kämpfen gestellt, ich habe verrückte Begegnungen gehabt, ich war rastlos, mal ganz oben und dann auch wieder ganz unten. Neue Menschen sind gekommen, andere sind gegangen“.

Weitere Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren