Moderator hat Corona

Opdenhövel fällt zum "Masked Singer"-Start aus – Ex-Teilnehmer springt ein

18.03.2022, 12.01 Uhr
Sehen Sie im Folgenden die bisherigen Sieger von "The Masked Singer".
BILDERGALERIE
Sehen Sie im Folgenden die bisherigen Sieger von "The Masked Singer".  Fotoquelle: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mathias Opdenhövel ist immer noch Corona-positiv. In der ersten Show der neuen "The Masked Singer"-Staffel muss deshalb aussetzen. Ersatz steht bereit.

Wie ProSieben am Freitag mitteilte, springt für "Opdi" Thore Schölermann ein. Der "The Voice of Germany"-Moderator hat selbst schon Erfahrung bei "The Masked Singer" gesammelt. In der vierten Staffel stand er als Mostronaut auf der Bühne und schaffte es immerhin ins Halbfinale.

Entsprechend große ist die Vorfreude bei Schölermann: "Ich liebe die Show und es ist mir eine Ehre, einzuspringen. Lieber Matthias, ich gebe mein Bestes, Dich einigermaßen standesgemäß zu vertreten. Gute Besserung!"

"Corona erweist sich hartnäckiger als gedacht. Deswegen sehe ich am Samstag zum ersten Mal 'The Masked Singer' im Fernsehen", sagt Matthias Opdenhövel. Anfang Februar hatte er bereits bei "Zervakis und Opdenhövel. Live" wegen eines positiven PCR-Tests pausieren müssen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er keine Symptome, wenig später erwischt es ihn dann aber heftiger. "Lieber Monstronaut, danke fürs einspringen. Aber bitte lass die Bude stehen, bis ich nächste Woche wiederkomme, Du kleine Abrissbirne!"

Die sechste "The Masked Singer"-Staffel läuft ab 19. März immer samstags um 20.15 Uhr. Das Rateteam bilden erneut Ruth Moschner und Rea Garvey mit wechselnden Rategästen. 


Quelle: areh

Weitere Bildergalerien

Das könnte Sie auch interessieren