Massive Talent
10.01.2026 • 00:10 - 01:45 Uhr
Spielfilm, Actionkomödie
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Tiffany Haddish als Vivian, Nicolas Cage als Nick Cage
Vergrößern
L - R: Nicolas Cage als Nic Cage, Pedro Pascal als Javi
Vergrößern
 Jacob Scipio (Carlos), Pedro Pascal (Javi Gutierrez).
Vergrößern
Nick Cage (Nicolas Cage)
Vergrößern
Originaltitel
The Unbearable Weight of Massive Talent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2022
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Juni 2022
Spielfilm, Actionkomödie

Massive Talent

Höchst vergnügte Actionkomödie mit Nicolas Cage, der sich spielfreudig selbst verkörpert und sich als abgehaferten Genre-Profi selbstironisch aufs Korn nimmt. Als sich der zwielichtige Milliardär Javi (Pedro Pascal) auf seiner Geburtstagsfeier auf Mallorca als Mafia-Boss entpuppt, läuft Cage jedoch wie gewohnt zu Höchstform auf. Nick Cage weiß als alternder Action-Star nicht mehr weiter. Finanziell steht er vor dem Ruin, die Ehe ist zerrüttet und seine Tochter will ihn überhaupt nicht mehr sehen. So muss er das Angebot annehmen, bei einer Geburtstagsparty des Milliardärs Javi auf Mallorca aufzutreten. Als er dort ankommt, entpuppt sich der zwielichtige Geschäftsmann als gefährlicher Kopf eines Mafia-Clans, der die Tochter eines Politikers gekidnappt hat. Die CIA, die Javi auf den Fersen ist, benötigt Cages Hilfe. Eine Gelegenheit für den Star, sein wahres Talent erneut unter Beweis zu stellen.

Der Trailer zu "Massive Talent"

Darsteller

Nicolas Cage hat es aus dem Schatten seines berühmten Onkels geschafft.
Nicolas Cage
Pedro Pascal - die Karriere und das Leben des "The Last Of Us"-Stars im Porträt.
Pedro Pascal
Neil Patrick Harris bei einer Emmy-Verleihung.
Neil Patrick Harris
Demi Moore
Weitere Darsteller
Sharon Horgan Ike Barinholtz Alessandra Mastronardi Jacob Scipio Lily Mo Sheen Tiffany Haddish Paco León Katrin Vankova Anna MacDonald David Gordon Green Luke McQueen Joanna Bobin Enrique Martínez Manuel Tallafé László Szívós Ricard Balada Jaime Ordóñez Rebecca Finch Jackson Serafim Jesus Armando Campos Flores Christine Grace Szarkó Caroline Boulton Paula Parducz Tamás Buza Mario Pérez Francisco Grey Nicholas Wittman András Korcsmáros Lorenzo Orozco Eli Jane Kristian Ventura

Das beste aus dem magazin

Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.
Oliver Mommsen vor einem Weihnachtsbaum.
HALLO!

Oliver Mommsen über seine Rolle in "Eine fast perfekte Bescherung"

Im Weihnachtsfilm „Eine fast perfekte Bescherung“ müssen die Anwohner eines Berliner Viertels an Weihnachten ihre Wohnungen verlassen, weil eine Weltkriegsbombe entschärft wird. In einer Turnhalle findet sich eine bunt gemischte Truppe zusammen, die nun mit dieser Situation umgehen muss. Oliver Mommsen spielt Pfarrer Klaus Meier. Mit prisma hat er über den Film und über Weihnachten gesprochen
Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Wenn der Harndrang zum Rätsel wird

Ständiger Harndrang, Schmerzen, keine klare Diagnose: Wenn die Blase Probleme macht, beginnt oft eine jahrelange Suche nach Ursachen. Warum Ärzte manchmal ratlos sind und was hilft, wenn Beschwerden chronisch werden.
Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.