Das Schneeparadies

KINOSTART: 23.12.2001 • Weihnachtsfilm • Deutschland (2001) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Das Schneeparadies
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Der smarte Juniorchef Max sucht eine Begleitung für die Weihnachtsfeiertage bei seinen reichen Eltern. Keine Frage, seine Mitarbeiterin Pauline wäre die ideale Besetzung für diese heikle Aufgabe. Max ist erleichtert, als die charmante Schmuckverkäuferin nach einer enttäuschten Liebe den Schwindel auch tatsächlich mitmachen will. Nach einem perfekten Auftakt bekommt Pauline aber kalte Füße, als plötzlich von Verlobung gesprochen wird. Unglücklicherweise hat sich Max inzwischen längst in seine neue "Verlobte" verliebt.
Darsteller
Die Rolle der Veronika Voss machte Rosel Zech bekannt
Rosel Zech
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung