Das Traumschiff

KINOSTART: 01.01.1970 • Reihe • Deutschland/Österreich (2011)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Könnte es sein, dass Kapitän Paulsen vielleicht Vater ist? Auf der Reise nach Bali kommt Paulsen angesichts seines neuen zweiten Offiziers Sven Blankenhagen ins Grübeln, schließlich hatte er vor vielen Jahren mit jener Frau eine Beziehung, die zumindest dem Namen nach Svens Mutter sein könnte. Zur gleichen Zeit trifft Fitnesstrainerin Inka ihre Mutter Susanne an Bord, die ihren Sechziger auf diese Weise feiern will. Überraschend kommt dann noch Susannes Ex-Mann Bernd dazu, der seine letzte Chance wittert, seine Frau vielleicht doch noch zurück zu gewinnen.

News zu

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Schauspieler Ewan McGregor.
Ewan McGregor
Lesermeinung