Das Traumschiff

KINOSTART: 01.01.1970 • Reihe • Deutschland/Österreich (2011)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Könnte es sein, dass Kapitän Paulsen vielleicht Vater ist? Auf der Reise nach Bali kommt Paulsen angesichts seines neuen zweiten Offiziers Sven Blankenhagen ins Grübeln, schließlich hatte er vor vielen Jahren mit jener Frau eine Beziehung, die zumindest dem Namen nach Svens Mutter sein könnte. Zur gleichen Zeit trifft Fitnesstrainerin Inka ihre Mutter Susanne an Bord, die ihren Sechziger auf diese Weise feiern will. Überraschend kommt dann noch Susannes Ex-Mann Bernd dazu, der seine letzte Chance wittert, seine Frau vielleicht doch noch zurück zu gewinnen.
News zu

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung