Level Up

KINOSTART: 23.11.2011 • Comedy • USA (2011) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Level Up
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA
Budget
500.000 USD
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Wyatt, Dante, Lyle und Angie gehen auf dieselbe High School - aber mehr haben sie bislang nicht gemeinsam. Doch dann öffnen die drei Jungs, die sich leidenschaftlich gern in Computerspiele vertiefen, versehentlich ein Portal zwischen dem Game-Universum und der realen Welt. Gemeinsam mit Klassenkameradin Angie müssen sie ihr Lieblingsspiel nun im wahren Leben austragen: Der düstere Maldark ist mit einigen fiesen Monstern ausgebüxt ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung