Komm Kleine, machen wir es noch einmal! Lee Sang-Hyun und Choi Hyun-Joo geben sich ganz ihrer Lust hin
Komm Kleine, machen wir es noch einmal! Lee Sang-Hyun und Choi Hyun-Joo geben sich ganz ihrer Lust hin

Lies - Lust und Lügen

KINOSTART: 10.10.2002 • Erotikdrama • Korea (1999)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Korea
Regie
Music
Ein 38-Jähriger lässt sich mit einer 18-jährigen Studentin ein. Diese ist nach südkoreanischem Gesetz noch minderjährig. Doch für beide ist der Sex eine Offenbarung: voller Wollust, Experimentierfreude und absoluter Hingabe. Immer fordernder und tabuloser wird ihr Liebesspiel, das schnell sado-masochistische Formen annimmt. Berauscht vom Gefühl der Freiheit ziehen sie durchs Land und leben in anonymen Motels ihre verborgensten Wünsche aus. Doch als die sexuellen Bedürfnisse immer stärker Züge einer Besessenheit aufweisen, zieht sie sich von ihm zurück...

In seinem Heimatland Südkorea wurde dieser Film des ebenso umstrittenen wie erfolgreichen Regisseurs Jang Sun-Woo recht zwiespältig aufgenommen. Er zeichnet in seinem erotisch-sinnlichen, zugleich politisch provokanten Werk eine trotzige und beinahe anarchistische Utopie von einem glücklichen Leben, das aus nichts anderem besteht als Sex und Nahrungsaufnahme. Wem das als Inhalt eines Films ausreicht, der wird hier durchaus bedient.

Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung