Seine letzte Beziehung endete mit einem heftigen Knall. Nun hat der frühere "DSDS"-Zweite und Dschungelcamper Daniele Negroni eine neue Freundin – und auch die ist keine Unbekannte.

Im Juni musste bei Sänger Daniele Negroni und seiner damaligen Freundin, der YouTuberin Tina Neumann, die Polizei anrücken. Danach wollte der "DSDS"-Star erst einmal Single bleiben. Das war allerdings nicht von langer Dauer, denn Daniele hat eine neue Frau an seiner Seite – die Österreicherin Victoria Pavlas: "Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben", so Daniele zu "Bild". Auch das Model schwärmte: "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen!"

Ob sich die beiden aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit nähergekommen sind? Beide waren Kandidaten in Castingshows. Daniele wurde 2012 Zweiter bei "Deutschland sucht den Superstar", im vergangenen Jahr zog er dann für RTL in den australischen Dschungel, wo er den Sieg wieder knapp verpasste.

Auch Victoria ist den TV-Zuschauern bestens bekannt, sie sorgte in der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" für jede menge Aufsehen. Erst fetzte sich die 19-Jährige mit ihrer ehemals besten Freundin Zoe, die ebenfalls Kandidatin war, dann boykottierte sie medienwirksam die Finalshow in Düsseldorf.


Quelle: teleschau – der Mediendienst