"GZSZ"-Darsteller

Felix von Jascheroff wehrt sich gegen Mobbing und Bodyshaming

Sich alles im Netz gefallen zu lassen, das scheint für den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix von Jascheroff keine Option zu sein. Denn nach Bodyshaming-Attacken setzt er sich nun zur Wehr.

Ständig lese er in Kommentaren: "'Felix, du bist ja voll fett geworden!' oder 'voll der Pummel'", schreibt er auf Instagram, neben einem Bild, das den 36-Jährigen ohne T-Shirt zeigt. "Muss man immer 'perfekt' aussehen? Oder sein wie alle anderen? Ich denke nicht. Jeder ist einzigartig und für sich selbst verantwortlich. Egal, ob man ein paar Kilos mehr auf den Rippen trägt oder zu wenig", macht der Schauspieler weiter klar: Solange man sich wohlfühle, sei alles richtig.

Zuspruch und Lob erntet der Schauspieler von seiner Kollegin Valentina Pahde, die in einem Video von RTL erklärt, sie fände es "super mutig von Felix", dass er sich äußert. Auf Instagram, wo Felix von Jascheroff immerhin 375.00 Anhänger hat, bedankt er sich für die vielen guten Worte. 

Unter dem Hashtag #stopmobbing und über eine extra eingerichtete E-Mail-Addresse hat der Schauspieler außerdem Fotos von Fans gesammelt, um ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte dich auch interessieren