Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste Details verraten und die neue Jury vorgestellt.

Bei Facebook meldete sich der TV-Koch zu Wort und postete ein Foto mit seinen neuen Kollegen. Manager-Legende und Gerne-Esser Reiner Calmund ist erneut dabei. Die anderen beiden Mitglieder sind aber neu: Mirja Boes und Christian Rach werden neben Calmund in der Jury sitzen.

Auch bei der Moderation ändert sich etwas. Beim Comeback wird "Grill den Henssler" nicht mehr von Ruth Moschner moderiert. Diese Aufgabe übernimmt Annie Hoffmann. 

Von 2013 bis 2017 kochte Henssler in der VOX-Sendung jeweils gegen unterschiedliche Promis und musste dabei vor einer Jury bestehen. Im vergangenen Herbst kündigten er und der Sender eine Rückkehr der Show an. Er habe gemerkt, wie sehr ihm die Sendung gefehlt habe, sagte Henssler.

Der Starttermin von "Grill den Henssler" ist noch nicht bekannt. Allzu lange müssen sich die Fans aber wohl nicht mehr gedulden: VOX schrieb in einer Pressemitteilung vom Frühjahr 2019.


Quelle: areh